Petra

6133 Hergiswil bei Willisau

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
4 or more

Personal description

Schon früh hatte ich regelmässig die Möglichkeit bei verschiedenen Familien zu hüten. Dies bereitete mir immer sehr viel Freude. Auch habe ich vor einigen Jahren den Babysitter Kurs absolviert. Als gelernte Fotografin hatte ich sehr oft Kontakt mit Kindern in jedem Alter. Zusätzlich konnte ich, beim fotografieren der Babys im Spital, meine Erfahrungen mit Neugeborenen sammeln. Zurzeit bin ich im Studium zur Lehrerin Kindergarten/Unterstufe. Gerne möchte ich nebenbei noch als Babysitterin arbeiten und mich um eure Kinder kümmern. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen :)

Would you like to see the full profile of Petra?

Sign up now. It will only take a few seconds.