Sandra

5445 Eggenwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household

Personal description

Hallo Ihr Lieben Mamas & Papas

Mein Name ist Sandra , Ich bin 30Jahre jung und lebe zur Zeit in Eggenwil im Kanton Aargau.

Ich durfte bereits sehr viele Wertvolle Erfahrungen in der Betreuung von Kleinkindern bis hin zu Teenagern sammeln.

Ich möchte mein Leben mit Sinnvollen Tätigkeiten füllen.

Dies ist für mich der Umgang mit Kindern & Tieren in meinem Leben. Sowie das Last Abnehmen gegenüber euch Eltern.

Ich freue mich wenn meine Zeilen & mein Bild euch Ansprechen und euer Vertrauen erwecken.

Mir ist der Bezug zur Natur sehr Wichtig , deshalb besuche ich mit Kindern auch sehr Gerne denn Wald.

Auch so genannte Schwer- Erziehbare Kinder

Sind meist sehr Empfindliche Seelen die es zu Erreichen gilt oftmals Wissen Sie nicht wie sie ihrem Schmerz zum Ausdruck bringen sollen.

Nicht selten fällt es diesen Kinder einfacher sich gegenüber jemand fremden zu öffnen denn sie möchten nicht denn Stolz ihrer Eltern zerstören.

Would you like to see the full profile of Sandra ?

Sign up now. It will only take a few seconds.