selina

2503 Biel

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich habe vor ein Jahr ein Praktikum/ Projekt gemacht, indem ich jede Woche einmal die 4. Klasse besucht habe. Dort habe ich selbständig mit den Kinder gearbeitet, mit ihnen gespielt, Sachen vorbereitet und mit ihnen Ausflüge gemacht.

Gleichzeitig fing ich auch an Nachhilfe an Primarschüler zu geben, dabei gefällte mir die Arbeit so gut, mit den Kinder zu

arbeiten.

Im Kindergarte habe ich auch schon oft mitgeholfen.

Da ich auch eine kleine Schwester (3 Jahre alt) habe fällt es mir auch nicht schwer mit Babys/Kleinkinder.

Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert.

Ich mache eine Lehre als Medizinische Praxisassistentin, deswegen wäre der Abend am besten für mich.

Would you like to see the full profile of selina?

Sign up now. It will only take a few seconds.