Chantal

3123 Belp

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen.

Das erste Ausbildungsjahr hab ich mit den Kindern von 2-6 Jahren absolviert,

Das 2. Ausbildungsjahr durfte ich bei den 3 Monate-2 Jährigen verbringen und jetzt im letzten arbeite ich mit Kindern von 2-3 Jahren

Davor habe ich schon ein Praktikumsjahr gemacht bei dem ich mit Kindern von 0-3 Jahren gearbeitet habe.

Auch nach meiner Ausbildung konnte ich in der Kita bleiben und bekam eine Anstellung als Hausinterne Springerin auf allen Gruppen.

Dadurch habe ich nicht nur die Theoretische, sondern auch ganz viel praktische Erfahrung mit jedem Alter. Mittlerweile führe und leite ich die Gruppe der 2-3-jährigen.

Durch die Arbeit kann ich jährlich einen Nothelferkurs, sowie einen Brandschutzkurs machen. Auch weitere Weiterbildungen habe ich absolviert oder stehen mir bevor.

Auch vor meiner Ausbildung habe ich schon mit Kindern gearbeitet. Ich habe 11 Jahre Erfahrung mit Babysitten und dann 2009 auch den Kurs gemacht.

Ich liebe die Arbeit mit Kindern einfach. Sie lachen sehen, ihre Entwicklung zu beobachten, mit ihnen malen, spazieren gehen, basteln oder einfach Bücher anschauen/vorlesen,... gemeinsam mit ihnen die Welt entdecken und ausprobieren.

Um neben der Kita einen Ausgleich in der Kinderbetreuung zu haben, bin ich offen, abends und am Wochenende nach Absprache Einsätze zu übernehmen und so etwas Geld in meine Reisekasse fliessen zu lassen.

Ich würde mich auf eine Nachricht von Ihnen freuen.

(Arbeitsbestätigung und Einschätzungsprofil, sowie Babysitting-Ausweis und Nothelferausweis sind vorhanden)

Would you like to see the full profile of Chantal?

Sign up now. It will only take a few seconds.