Gabriela

8404 Winterthur

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
Max. number of children
1

Personal description

Liebe Familien

Ich bin eine aufgestellte Kinderbetreuerin mit über 7 Jahre Erfahrung mit Kindern, die zwischen 6 Monaten und 10 Jahren alt sind. Während der Zeit habe bei privaten Familien als Nanny gearbeitet sowie auch als Betreuerin/Lehrerin.

In der Betreuung ist mir das Wohlbefinden und die Sicherheit des Kindes sehr wichtig. Ich helfe ihnen ihre Persönlichkeiten durch Spiel und Spass zu entwickeln, sowie begleite ich sie gerne bei ihren alltäglichen Aktivitäten.

Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsvolle, liebevolle und aufgestellte Betreuungsperson, die den Kontakt zu den Eltern pflegt.

Ich spreche sehr gut Deutsch, fliessend Englisch und habe eine pädagogische Ausbildung.

Zeugnisse, Referenzen und andere Dokumente sind auf Anfrage verfügbar.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr auf ihre Kontaktaufnahme.

Der Preis hängt von der Zahl der Stunden ab:

30 CHF/ 1 St.

Besten Dank! Gabriela

Would you like to see the full profile of Gabriela?

Sign up now. It will only take a few seconds.