Gabriela

8404 Winterthur

Contact Gabriela

You have to register to be able to contact Gabriela

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Familien

Ich bin eine aufgestellte Babsitterin mit über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern, die zwischen 0 und 13 Jahren alt sind.
Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Kinder mit mir sicher und wohl fühlen. Ich helfe ihnen ihre Persönlichkeiten durch Spiel und Spass zu entwickeln, sowie begleite ich sie gerne bei ihren zusätzlichen Aktivitäten.

Ich bin eine verantwortliche, liebevolle, initiative und gut organisierte Nanny. Weiterhin lege ich grossen Wert auf eine gute Beziehung zu den Eltern.

Ich spreche sehr gut Deutsch, fliessend Englisch und habe eine pädagogische Ausbildung.

Führerausweis, Referenzen und andere Dokumente sind auf Anfrage verfügbar.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr auf ihre Nachricht.

Besten Dank!

Would you like to see the full profile of Gabriela?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Gabriela?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Gabriela's employment.

Learn more