Rena

3723 Kiental

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
2

Personal description

Ich komme aus Österreich, und bin im Zeitraum von 20.2.-8.4.2020 in Winterthur, um da den Nanny Lehrgang vom SRK zu besuchen. Parallel dazu möchte ich als temporäre Nanny oder Babysitterin arbeiten.

Von Beruf bin ich Musikpädagogin, und in diesem Bereich sehr erfahren im Umgang mit Kindern (von 4-13 Jahren). Aber auch im Umgang und in der Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern habe ich Erfahrung. Nun möchte ich mein berufliches Feld in der Arbeit mit Kindern um den Bereich Privathaushalt erweitern und freue mich über jede Möglichkeit weitere Erfahrungen darin zu sammeln.

Ich betreue gerne und verantwortungsbewusst Ihr Kind, und versorge es mit allem was es zu dessem Wohl braucht. Die Zubereitung von Mahlzeiten gehören ebenso dazu, wie die persönliche Zuwendung im Spiel, beim Vorlesen, im Gespräch, beim zu Bett gehen, bei Bedürfnissen nach Aufmerksamkeit.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Nachrichten, und auf die Möglichkeit mich auch persönlich vorstellen zu können.

Would you like to see the full profile of Rena?

Sign up now. It will only take a few seconds.