Mayrasol

Verified
5737 menziken

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household

Personal description

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie sind wirklich wertvoll. Ich bin ein Kindermädchen oder eine Haushaltshilfe seit 2012. Ich bin eine aktive Person, ich kann auch Haus putzen, kochen, einfache Kuchen backen, Kleidung bügeln und ich bin auch gut mit Haustieren. Ich hoffe bald von dir zu hören.

Would you like to see the full profile of Mayrasol?

Sign up now. It will only take a few seconds.