Odette

5210 Windisch

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist odette und bin selbst eine Gotte für ein Kind , ich habe 2 kleine Schwestern und 10 jährigem Bruder. Kinderliebend,sympathisch, zuverlässig, geduldige, kreative und Verantwortliche Person sie sind meine Eigenschaft. Momentan ich bin in 3. Lehrjahr als Pharma Assistentin. Meine Erfahrungen mit den Kindern ist über 7 Jahren, eine Betreuerin in die Kirche für verschiedenen Kinder Gruppe gewesen bin und mehrmalige eine Babysitterin gemacht habe.

Ich liebe meine Arbeit mit Kinder, habe viele Ideen, wie der Zeit für sie gut organisieren. Als Babysitterin bin ich zuverlässig, flexibel, diskret und mir liegt das Wohl der Kinder am Herzen. Ich bin gern an der frischen Luft, mag a mit Kinder Zeit verbringen: spielen, vorlesen, malen, zeichnen usw. Ich bin Nicht Raucherin, gesund Lebenstill ist mir wichtig

Ich würde mich freuen, in Zukunft ihr/e Kind/er betreuen zu dürfen

Referenz ist vorhandene

Mit freundlichen Grüssen

Odette

Would you like to see the full profile of Odette ?

Sign up now. It will only take a few seconds.