Luciana

3172 Niederwangen
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Ich heiße Luciana und wohne in Niederwangen. Ich habe viel Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung. Seit ca. 4 Jahren betreue ich einen inzwischen 4-jährigen Jungen in Bern. Ich bin sehr liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und für (fast) jeden Spaß zu haben. :-) Meine Muttersprache ist Deutsch. Da ich 3 Jahre in Spanien gelebt, gelernt und gearbeitet habe, spreche ich Spanisch auf gutem Niveau. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, z.B. auf einer Wander-/Fahrrad-/Kayaktour. Die Betreuung ist sowohl bei mir zuhause als auch bei euch möglich. Nach Absprache kann ich eure Kinder auch zur Kita/Schule bringen und abholen sowie das Lieblingsessen zubereiten. Weitere Referenzen gibt es sehr gerne auf Anfrage. Ich freue mich, euch und eure Kinder kennenzulernen. Herzliche Grüße Luci

Would you like to see the full profile of Luciana?

Sign up now. It will only take a few seconds.