Mia

5024 Küttigen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo!

Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen.

Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig meine jüngeren Cousinen von Baby an gehütet habe.

Seit dem Babysitterkurs habe ich in meiner Freizeit immer regelmässig gehütet, auch immer mit mehreren Altersgruppen zusammen.

Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin & zurzeit bin ich in einem Studium zur dipl. Pflegefachfrau HF.

Durch mein medizinisches Wissen, kann ich auf jeden Fall viel Erfahrungen mitbringen.

Ich bin ein sehr aufgestellter, ruhiger & offener Mensch, der gerne Herausforderungen annimmt. Mit Kindern zusammen zu sein & zu spielen hat mir immer schon sehr viel Freude bereitet und es faziniert mich immer wieder, wie viel man von ihnen lernen kann.

Ich würde mich sehr freuen in meiner Freizeit neben dem Studium einen Job als Babysitterin zu erledigen & freue mich von dir zu hören!

Would you like to see the full profile of Mia?

Sign up now. It will only take a few seconds.