Sara

6206 Neuenkirch
3 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation mit.

Zuverlässigkeit, Offenheit, Spontanität und Ehrlichkeit gehören zu meinen Stärken.

Einsätze sind mir abends und an Wochenenden, ab und zu auch vormittags, möglich.

Gerne bin ich offen für Einsätze bei euch zuhause, bei mir zuhause oder extern wie Hochzeiten oder Geburtstagfeste. Einsätze über Nacht sind ebenfalls möglich.

Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Sara

Would you like to see the full profile of Sara?

Sign up now. It will only take a few seconds.