Samira

8919 Rottenschwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Samira und wohne in Rottenschwil. Ich studiere an der Universität Zürich im dritten Semester Psychologie und Erziehungswissenschaft. Ich bin eine empathische, neugierige und geduldige Person; ich lerne schnell dazu und bin sehr anpassungsfähig. Ein Jahr lang betreute ich einmal in der Woche ganztags zwei Jungen, drei und fünf Jahre. Derzeit hüte ich in drei verschiedenen Familien gelegentlich Kinder zwischen sieben Monaten und neun Jahren. Vor ein paar Monaten habe ich die Ausbildung zur Nothilfeinstruktorin gemacht und gebe nun an manchen Wochenenden zusätzlich Nothelferkurse. Aufgrund von den wachsenden Anforderungen im Studium und meinen Nebenjobs habe ich derzeit leider nicht die Kapazität für regelmässig-wöchentliche Betreuung. Ich stehe aber nach wie vor für gelegentliche Einsätze (1-3x/Monaten) stundenweise zur Verfügung.

Would you like to see the full profile of Samira?

Sign up now. It will only take a few seconds.