Brigitta

5035 Unterentfelden

Contact Brigitta

You have to register to be able to contact Brigitta

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Ich bin eine 60 -jährige Mutter von vier erwachsenen Kindern. Meine „Eigenen“ sind nun ausgeflogen und haben ihre Abenteuerreise ins Leben angetreten. Zeit mit Kindern zu verbringen entsprach immer ganz meinem Naturell. Somit war für mich klar, diese „Leidenschaft“ als Nanny fortzuführen. Zurzeit führe ich diese Tätigkeit in einer Familie mit zwei aufgeweckten Jungs (8 Jahre/ 10 Jahre)aus. Zu meinem Aufgabenbereich gehört das Einkaufen und Zubereiten von leckerem und kindergerechtem Essen, Unterstützung und Hilfestellung bei den Hausaufgaben, das Begleiten und Betreuen in Freizeitaktivitäten, Bringen und Abholen vom Sport mit eigenem Auto und es gehört auch zeitweise dazu, die Kinder aus den „Federn“ zu holen und sie ins Bett zu bringen. Meine Philosophie ist die Sprösslinge in ihren Stärken zu fördern, ihre ganz persönliche Eigenart auszubauen, um möglichst viel Selbstvertrauen zu erlangen um einmal in der Welt zu bestehen. Ihre Visionen zu verstehen und sie zu motivieren, zielgerichtet zu sein, ist mir ein grosses Anliegen.
Ich sehe mich in einer verantwortungsvollen Aufgabe und bringe eine gesunde Portion Erfahrungsschatz und Einfühlungsvermögen mit, um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Nebst Deutsch spreche ich fließend Französisch. Da einer meiner Söhne in den USA lebt, habe ich mir autodidaktisch Englisch beigebracht und es praktisch angewendet.
Ich habe ein Auto und den Führerschein.
Nach der Diplommittelschule war ich mehrere Jahre als Nanny in einer Familie im Welschland tätig. Danach gründete ich meine eigene Großfamilie. Auf Anfrage betreute ich nebenbei immer wieder mit der nötigen Fürsorglichkeit mir anvertraute Pflegekinder.

In der jetzigen Familie, wo ich als Nanny tätig bin wird es ein weiteres Kind geben und somit werden meine Tätigkeiten familienintern übernommen.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Sie und ihre Kids persönlich kennenzulernen.

Would you like to see the full profile of Brigitta?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Brigitta?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Brigitta's employment.

Learn more