Selina

4418 Reigoldswil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Ich liebe Kinder und die Arbeit rund um ein Kind. Schon früher kümmerte ich mich gerne um meine jüngeren Cousins. Später begann ich in einer Familie mit 3 Kindern (im Alter von 6 Monaten - 9 Jahren) mit dem babysitten. Dies bereitete mir sehr viel Freude, denn ich konnte die beiden älteren Kinder bis ins Jugendalter betreuen und den Kleinsten bis in die 1. Klasse. Ich finde es sehr schön, wenn man so als außenstehende Person die Entwicklungen der Kinder miterleben darf.

Da mir das Babysitten so gefiel, begann ich nach der Schule ein Praktikum in einer Kita auf der Babygruppe, wo ich auch nochmals sehr viel dazulernen konnte. Den zweiten Teil dieses Praktikumjahres absolvierte ich in einem Kindergarten, wo ich zusammen mit der leitenden Kindergärtnerin die Kinder auf die Schule vorbereiten durfte.

Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung möchte ich nun gerne wieder als Hobby in einer Familie babysitten und würde mich sehr freuen wenn ich Sie und Ihre Kinder näher kennen lernen kann:)

Would you like to see the full profile of Selina?

Sign up now. It will only take a few seconds.