Louise

3074 Muri bei Bern

Contact Louise

You have to register to be able to contact Louise

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Ich habe gerade meine Matura im Gymnasium Kirchenfeld absolviert und lege jetzt ein Zwischenjahr vor meinem sozialwissenschaftlichen Studium ein. Daher bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich liebe Kinder, kann gut mit Ihnen umgehen und bin praktisch orientiert. Ich habe mit 15 Jahren zwei Wochen in einem Kindergarten geschnuppert, da ich erwogen hatte, Kindergärtnerin zu werden. Mit 14 Jahren habe ich einen Babysiterkurs gemacht und seither habe ich regelmäßig 2-14 jährige Kinder gehütet. Zusätzlich habe ich 3 Wochen als Au-Pair in Bulle 2 Kinder betreut. Meine grösste Herausforderung war die Betreuung eines geistig behinderten 7 jährigen Mädchens.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich offen und freundlich bin und mich über jede Kontaktanfrage freue!

Would you like to see the full profile of Louise?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Louise?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Louise's employment.

Learn more