Viera

5116 Schinznach Bad

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Viera. Ich bin Lehrerin vom Beruf und zur Zeit arbeite ich im Kindergarten

in der Slowakei. Im Juli 2019 ziehe ich zu meinem Ehemann in die Schwiez nach Schinznach Bad,

Kanton Aargau um. Ich möchte weiter mit den Kindern arbeiten, weil ich in

diesem Bereich langjährige Wissen, Kenntnisse und Erfahrungen einsetzen kann. Ich habe 30 Jahre

Erfahrungen in der Arbeit mit Vorschulkindern im Alter von 3 bis 6 Jahren. Mein einziges Problem ist

die deutsche Sprache. Ich habe schon den A1 Kurs bestanden und möchte weiter meine

Deutschkenntnisse verbessern. Meine Sprachen ausser Deutsch (A1 Stufe) sind Slowakisch, Tschechisch und verstehe auch Polnisch.

Meine Vorteile sind Zuverlässigkeit, Punktlichkeit, Komunikativität und Flexibilität.

Ich glaube, dass meine Ausbildung und meine bisherigen persönlichen Erfahrungen ausreichnen, um

eine Stelle bei Ihenn zu bekommen . Ich werde mich freuen, Ihnen weitere Informationen zu geben.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse Viera

Would you like to see the full profile of Viera?

Sign up now. It will only take a few seconds.