Romina

4553 Subingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Liebe Mamis und Papis,

Ich bin Romina, eine junge und aufgestellte Frau und mache zur Zeit die Höhere Fachschule zur Kindheitspädagogin. Nebenbei arbeite ich 60% in einer Kita. Es ist immer schön zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln. Für mich ist es wichtig, dass ich die Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen und fördern kann. Dabei achte ich gut darauf, dass kein Kind über- oder unterfordert ist.

Ich würde mich als eine hilfsbereit, zuverlässige, flexible, selbstständige, vertrauenswürdige, nette sowie glückliche Person beschreiben.

Melden Sie sich doch bei Interesse :)

Would you like to see the full profile of Romina?

Sign up now. It will only take a few seconds.