Burcu

8903 Birmensdorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin ausgelernte Fachfrau/Kinder-Erzieherin. Nach mehreren Jahren habe ich entschlossen, mich Beruflich weiterzuentwickeln.

Jetzt ist für mich aber die Zeit für neue Ziele, Aufgaben und Herausforderungen gekommen. Nun bin ich auf der suche für Nebenstudium Nanny-Stelle.

-Ich bin sehr einfühlsam, fröhlich und auch Hilfsbereitschaft.

An meinem Beruf begeistert mich, dass ich für eine gewisse Zeit die Kinder bei seiner Entwicklung unterstützen und begleiten kann. Ich habe ein gutes Wahrnehmungvermögen und erkenne daher auch die Bedürfnisse der Kinder.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Liebe Grüsse

Burcu

Would you like to see the full profile of Burcu?

Sign up now. It will only take a few seconds.