Paola Rosaria

6052 Hergiswil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Hallo zusammen,

ich bin Paola, bin mutter von zwei Mädchen (2-4) habe für mehreren Jahren als Babysitter gearbeitet und habe guen Referenzen... Ich suche einen Job, der sich mit der Fürsorge meiner Töchter vereinbaren lässt, wenn die Arbeit morgens stattfindet.

Ich bin italiänerin und rede wenig Deutch,aber habe mit kindern die deutsch sprechen gearbeitet.

Für mich ist das Wissen über Kinder zusammen mit die Eltern vor Arbeitsbeginn unabdingbar, damit sich die Kinder allmählich an die Anwesenheit eines neuen Menschen gewöhnen und ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen können

Would you like to see the full profile of Paola Rosaria?

Sign up now. It will only take a few seconds.