Edona

Verified
5610 Wohlen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erziehen muss. Zudem habe ich auf fremde Kinder aufgepasst und betreut.

Obwohl ich keine Kurse besucht habe, komme ich sehr gut mit Kinder zurecht und sie mögen mich. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und möchte meiner lieblings Beschäftigung nachgehen; der Kinderbetreuung.

Ich rauche und trinke nicht!

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich Jederzeit erreichen.

Would you like to see the full profile of Edona?

Sign up now. It will only take a few seconds.