Anni

9424 Rheineck

Contact Anni

You have to register to be able to contact Anni

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Ich bin gelernte Erzieherin (Elementarpädagogik) und habe einen Bachelor in Sozialer Arbeit (Kinder- und Jugendhilfe). Insgesamt bringe ich acht Jahre Berufserfahrung mit, plus die praktischen Erfahrungen in der Erzieherinnenausbildung und dem Studium.
In der gesamten Zeit habe ich Kinder/Jugendliche von 1 – 18 Jahre (auch geflüchtete oder mit Beeinträchtigungen) begleitet und ihre Entwicklung mit verschiedenen Methoden und/oder Ansätzen unterstützt.

Ich verfolge meine Tätigkeiten hingebungsvoll mit fürsorglicher Herzenswärme, engagierter Leidenschaft und gewissenhafter Professionalität.
Ich verfüge über eine außergewöhnliche Empathiefähigkeit. Welche mir erlaubt, auf eine besondere Art und Weise auf Menschen eingehen zu können.
Und genau deswegen habe ich mich für diesen Weg der Arbeit entschieden. Diese besondere Begabung kann ich am wirkungsvollsten und heilsamsten einsetzen, wenn ich mich gezielt auf einzelne Lebewesen oder eine gewisse Anzahl von Individuen fokussieren kann.
Die jahrelange Gruppenarbeit war eine sehr lehr- sowie erkenntnisreiche als auch bedeutende Erfahrung. Welche mich erst zu der Erkenntnis leiten konnte, wie kostbar eine individuelle Zentrierung für meine pädagogische Arbeit und den Einsatz meiner Fähigkeiten sowie meines Fachwissens ist.

Would you like to see the full profile of Anni?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Anni?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Anni's employment.

Learn more