Gianna

3812 Wilderswil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Monaten und sechs Jahren, da schon meine Mutter regelmässig Kinder gehütet hat und ich dann auch selber mit 14 Jahren angefangen habe. Ich habe ebenfalls im 2018/19 ein Jahr lang ein Praktikum gemacht in einer Kita auf der Babygruppe (3 Monate - 2 Jahre). Mir macht es Spass mit den Hüetis spazieren zu gehen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Gerne würde ich wieder ab und zu "Hüeti-Einsätze" machen. Da ich unregelmässig arbeite, könnte ich individuell durch den Tag oder auch Nachmittags und Abends (Auf Wunsch auch über die Nacht) hüten. Regelmässig geht daher leider nicht.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald :-)

Would you like to see the full profile of Gianna?

Sign up now. It will only take a few seconds.