Deniz

Verified
4123 Allschwil
7 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren einfühlsam und zuverlässig zu begleiten.

Gemeinsam gestalten wir den Alltag mit Spiel, aufregenden Ausflügen, Kochen und Backen, Unterstützung bei den Hausaufgaben, Aktivitäten zur Sprachförderung und Umgang mit digitalen Medien. Eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern ist mir dabei besonders wichtig.

Aktuell betreue ich zwei Kinder (11 und 10 Jahre) und bin zusätzlich für kurzfristige Einsätze buchbar. Ab August 2024 habe ich wieder Kapazitäten für eine reguläre Betreuung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Would you like to see the full profile of Deniz?

Sign up now. It will only take a few seconds.