Amélie

3600 Thun

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Bei Kindern geht mir das Herz auf!

Ich bin eine aufgestellte, herzliche, offene, einfühlsame, sowie professionelle und flexible Kinderbetreuerin. Ich habe meine Ausbildung in einer Qualikita als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als FaBe K, Nanny im Privathaushalt und als Babysitterin. Nun bin ich im Studium zur Primarlehrerin. Das Wohl des Kindes steht bei mir absolut im Mittelpunkt, wobei mir das Vertrauen der Eltern und eine gute Zusammenarbeit ebenso am Herzen liegen.

Ich freue mich von Ihnen hören!

Would you like to see the full profile of Amélie?

Sign up now. It will only take a few seconds.