Sina

Verified
4571 Lüterkofen
4 reviews

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo Zusammen

Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Alter von 1 Monat - 9 Jahren als Tagesmutter bei uns Zuhause.

Bei mir steht das Kindeswohl immer an erster Stelle.

Nothilfekurs für Baby's und Kleinkinder erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin mit den Betreuungszeiten sehr flexibel.

Stundenlohn wird dem Kindesalter angepasst:-)

NEU: Ab Mai 2023 stehe ich von Montag - Freitag ganztags zur verfügung :-)

Bei Interesse möchte ich Ihnen sehr gerne mehr über mich erzählen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit Freundlichen Grüsse Sina

Bei fragen oder unklarheiten bin ich erreichbar per Mail oder einfach bei der Bäckerei in Lüterkofen vorbei schauen/anrufen

Would you like to see the full profile of Sina?

Sign up now. It will only take a few seconds.