Vanessa

5444 Künten

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Mamis & Papis

Ich bin Vanessa, 28 Jahre jung und wohne in der Umgebung Bremgarten AG. Ich habe im Sommer 2015 die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit auf der Wochenbettabteilung abgeschlossen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Und habe schon als Teenager immer Kinder gehütet.

Ich kann sporadische Einsätze anbieten, da ich zu 90% im Spital angestellt bin. Am LIEBSTEN möchte ich meinem kleinen Sheltierüde Niggs zu den Einsätzen mitnehmen, er liebt Kinder über alles.

Ich bin jederzeit für Fragen offen, mehr gerne per Mail.

Would you like to see the full profile of Vanessa ?

Sign up now. It will only take a few seconds.