Petra

5620 Bremgarten

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Familie,

Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel.

Ich möchte sie unterstützen ihren Kindern die ersten Schritte in die Welt zu erleichtern, sie pädagogisch, individuell und altersgerecht zu fordern und fördern. Bin kreative Fantasieförderin und Weltenerkunderin, hole die Kinder dort ab, wo sie sind und begleite sie auf dem Weg selbstbewusste, selbständige und glückliche "Grosse" zu werden.

Liebe Gruesse

Petra

Would you like to see the full profile of Petra?

Sign up now. It will only take a few seconds.