Valerie

3084 Wabern

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin in Kitas und habe zwei Jahre als Nanny gearbeitet.

Durch meine Kreativität habe ich viele Ideen zum Basteln, sich draussen zu bewegen oder neues beim Kochen auszuprobieren. Ich bin eine zuverlässige Person, die die Arbeit sorgfältig und pünktlich erledigt. Während ich den Kindern helfe oder beim Erzählen von Geschichten, zeigt sich meine Geduld. Durch meine empathische Art kann ich mich gut in Kinder hineinfühlen und ihre Bedürfnisse wahrnehmen. Ich bin eine vertrauenswürdige und humorvolle Person.

Would you like to see the full profile of Valerie?

Sign up now. It will only take a few seconds.