Tagesmutter in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin, Nanny und Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, bin Mami von einer wundervollen Tochter und hüte zusätzlich mit g…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Maria

Maria

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, gerne helfe ich Ihnen und Ihrer Familie. Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin mit Auto. Meine Referenzen sagen, dass ich sehr flexibel bin und mich immer sehr verantwortungsvoll und…

Elena

Elena

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Mein Beruf ist es, Kinder zu lieben. Ich bin Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Ich arbeite mit zweisprachigen Kindern in der Schweiz. Ich unterrichte seit über 13 Jahren an der Schule. Abs…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin eine diplomierte Kleinkindererzieherin und habe viel Erfahrung mit Kinder und Babys. Seit 1988 arbeite ich in verschiedenen Kitas und als Nanny. Selver bin ich Mutter von zwei erwach…

Giorgia

Giorgia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit m…

Sirine

Sirine

Hi there dear parents, I am Sirine, a 26 year old native French speaker who is also fluent in English and has basic Spanish language skills. I love spending time with children and I can accommodate va…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Laura, ich komme aus Frankreich, bin aber in der Schweiz aufgewachsen, daher spreche ich auch perfekt Deutsch und Schweizerdeutsch. Durch meine 35 Jahre bringe ic…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine flexible, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Person, die es liebt mit Kindern zu arbeiten. In meiner Familie habe ich gerne die Kinder betreut und schon dort hatte ich…

(1)
Tatyana

Tatyana

CHF 35 / Stunde

Dear parents, If you need more hands, time to go out or support your children on the way to school and back - I have time and wish to help you. You can rely on my experience with the own grandchildre…

Yenis

Yenis

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, hilfsbereite und aufgestellte Person, die viel Geduld mitbringt. Da ich selbst ein Kind habe, weiss ich, wie man Kinder richtig betreut. Ich liebe es, mit den Kindern zu spi…

Snjezana

Snjezana

CHF 35 / Stunde

Hello Family, I have an extensive experience working with different Humanitarian organisations in social sector mainly involving work with children (community development and psychosocial programs). …

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Betreuung für Montag, Dienstag und Donnerstag. Zwei Tage pro Woche. Zurzeit betreue ich ein 7 Monate altes Baby und zwei achtjährige Jungen. Ich betreute Kinder von 4,5 Monaten bis 13 Jahren und Zw…

Lakshitha

Lakshitha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern <3 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 jahren Jahren habe ich regelmässig auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein K…

Tagesmutter in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren