Tagesmutter in Wädenswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wädenswil →
Wir haben 285 Profile für Sie gefunden.
Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Olivia und Mami eines kleinen Jungen. Als Teenager habe ich mein Geld als Babysitterin verdient, nach meinem Schulabschluss habe ich ein Sozialjahr abgeschlossen, das bedeutet ich war e…

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Carla Sofia

Carla Sofia

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Eltern!Ich heisse Carla und bin Mutter von zwei Söhnen (6 und 13)und wohne in wädenswil. Ich komme aus Portugal und bin seit 28 Jahren in der Schweiz. Grundsätzlich bin ich flexibel. Ich b…

Danielle

Danielle

CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Jeannine

Jeannine

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Kinder Arbeiten eure Eltern? Oder wollt ihr euren Eltern ein wenig mehr Freizeit gönnen? Ja? Unbedingt weiterlesen, ich habe eure Lösung. Ich bin ein junges, verheiratetes Mami und h…

Leonor

Leonor

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Vannesa

Vannesa

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Vannesa, ich bin eine geduldige, liebevolle, lustige Frau, ich verstehe die Bedürfnisse von Kindern zu verschiedenen Tageszeiten. Ich habe eine 3-jährige Tochter und habe mich etwa ein J…

Brenda

Brenda

CHF 25 / Stunde

I love spending time with children, I studied half of a university degree with specificity in pedagogy to be an art teacher in schools

Lilian

Lilian

CHF 25 / Stunde

Hallo Bin Lilian aus Ecuador und gerne würde dich unterstützen bei Kinder betreuen, ab 3 Std pro Tag

Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Pia

Pia

CHF 35 / Stunde

Ich bin gern mit Kindern in der Natur und draussen, wie drinnen kreativ tätig. Seit meinem 10. Lebensjahr betreue ich immer wieder Kinder aller Altersbereiche. Es ist mir ein Anliegen Kinder alterents…

Yilmaz

Yilmaz

CHF 25 / Stunde

Hello! I am a 25 years old pharmacist and doing master in biotechnology in ZHAW. My campus is in Wädenswil but I am open for opportunities around Zurich area. I am a friendly and social person who enj…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Michelle. Ich würde sehr gerne die Nanny oder Tagesmutter für ihr Kind sein. Ich habe selber 2 kinder 1 jahr und 5 Jahre. Ich habe früher in einer Krippe gearbeitet. Ich bin…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Eszter

Eszter

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgeschlossene, flexible und fröhliche Person. Ich bin aus Ungarn und wohne und arbeite in Meilen seit 8 Jahre. Ab Juni wohne ich in Sirnach. Ich freue mich auf Ihre Nach…

Heidi

Heidi

CHF 10 / Stunde

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen. Ein Kind dem wir mit Toleranz begegnen, lernt Offenheit. Ein Kind, das Aufrichtigkeit erlebt, lernt Achtung. Ein Kind, dem wir Zuneigung schenken, l…

(1)
Georgeta

Georgeta

CHF 30 / Stunde

Hello dear families, My name is Georgeta, of EU, Romanian nationality I can provide references even from my last employers, as well as letters of recommendation from other parents. I worked in fami…

Felicidad

Felicidad

Liebe Familie:) Ich bin Feli und arbeite als ausgelernte Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung. Ich besuche zur Zeit weiterhin einen Tag in der Woche die BMS und arbeite 3 Tage in einer Kita. Gerne möch…

Tagesmutter in Wädenswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren