Tagesmutter in Wädenswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wädenswil →
Wir haben 285 Profile für Sie gefunden.
Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Carla Sofia

Carla Sofia

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Eltern!Ich heisse Carla und bin Mutter von zwei Söhnen (6 und 13)und wohne in wädenswil. Ich komme aus Portugal und bin seit 28 Jahren in der Schweiz. Grundsätzlich bin ich flexibel. Ich b…

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Olivia und Mami eines kleinen Jungen. Als Teenager habe ich mein Geld als Babysitterin verdient, nach meinem Schulabschluss habe ich ein Sozialjahr abgeschlossen, das bedeutet ich war e…

Jeannine

Jeannine

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Kinder Arbeiten eure Eltern? Oder wollt ihr euren Eltern ein wenig mehr Freizeit gönnen? Ja? Unbedingt weiterlesen, ich habe eure Lösung. Ich bin ein junges, verheiratetes Mami und h…

Karen

Karen

CHF 20 / Stunde

Hello my name is Karen and I'm from the UK. I live in Wädenswil with my 2 children and my husband. We speak English and German at home. We have a small Swiss house with a very pretty garden in the ce…

Leonor

Leonor

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Vannesa

Vannesa

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Vannesa, ich bin eine geduldige, liebevolle, lustige Frau, ich verstehe die Bedürfnisse von Kindern zu verschiedenen Tageszeiten. Ich habe eine 3-jährige Tochter und habe mich etwa ein J…

Danielle

Danielle

CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Brenda

Brenda

CHF 25 / Stunde

I love spending time with children, I studied half of a university degree with specificity in pedagogy to be an art teacher in schools

Lilian

Lilian

CHF 25 / Stunde

Hallo Bin Lilian aus Ecuador und gerne würde dich unterstützen bei Kinder betreuen, ab 3 Std pro Tag

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Michelle. Ich würde sehr gerne die Nanny oder Tagesmutter für ihr Kind sein. Ich habe selber 2 kinder 1 jahr und 5 Jahre. Ich habe früher in einer Krippe gearbeitet. Ich bin…

Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Pia

Pia

CHF 35 / Stunde

Ich bin gern mit Kindern in der Natur und draussen, wie drinnen kreativ tätig. Seit meinem 10. Lebensjahr betreue ich immer wieder Kinder aller Altersbereiche. Es ist mir ein Anliegen Kinder alterents…

Tagesmutter in Wädenswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren