Tagesmutter in Seegräben finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Seegräben →
Wir haben 246 Profile für Sie gefunden.
Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Etoile

Etoile

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Ausbildungsmässig kann ich sagen, dass ich gerade eben das Gymnasium in Wetzikon absolviert habe. Da ich nun ein Zwischenjahr antrete, habe ich vor, dies mit Arbeiten, die mir Spass machen, auszufülle…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

«Ein Kinderlachen ist das schönste Geschenk» Liebe Mamis und Papis Ich heisse Jessica, bin 31 Jahre jung und wohne in Bertschikon ZH in einem Reihenfamilienhaus. Im September 2023 bin ich zum er…

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Edilene

Edilene

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / Stunde

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Morena

Morena

CHF 30 / Stunde

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

"Liebe Eltern." Ich bin Laura, ich lebe in Wetzikon und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele mit ihnen und mache alles, es war das Herz eines schlagenden Kindes. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und s…

Sarah

Sarah

CHF 35 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine fröhliche, herzliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person und betreue seit bald 8 Jahren Kinder von 3 Mt. bis und mit Schulkindern. Meine Ausbildung als Fa…

Ermal

Ermal

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ermal. Ich assestierte und betreute bis vor kurzen ein Kind das eine angeborene Krankheit hat. Die Arbeit mit ihm hat mir gezeigt das ich gerne weiterhin mit Kindern arbeiten möchte, um so …

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Sener

Sener

CHF 15 / Stunde

Bin Mami von mädchen 7j und ein junge 2j Haben viele Ideen ausgestattet mit grossem sitzplatz kinderfreundlich viele spielsachen Bin kontaktfreudig aktive.

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Nanny oder Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen Sohn und würde Ihr…

Donya

Donya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Donya habe meine lehre als FaBe gemacht und liebe es mit den kindern zu sein:).

Melany

Melany

CHF 25 / Stunde

I consider myself a very affectionate, attentive, and kind person. I love children very much as I grew up in a very family-oriented environment where I took care of my cousins. I am of Spanish nationa…

Tagesmutter in Seegräben finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren