Tagesmutter in Küsnacht finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Küsnacht →
Wir haben 785 Profile für Sie gefunden.
Amina

Amina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Amina. Ich bin eine aufgestellte, offene und zuverlässige Spielgruppenleiterin. Zurzeit bin ich am Diplom und habe bereits vier Module abgeschlossen. Gerne mache ich mit Kinde…

Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Lakshitha

Lakshitha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern <3 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 jahren Jahren habe ich regelmässig auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein K…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Kim

Kim

CHF 35 / Stunde

Ich habe gerne Kinder und selber auch Mutter von 2 Kinder 21 und 15 Jahre alt. Ich bin lieb, zuverlässig und flexibel.

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Maxi

Maxi

CHF 26 / Stunde

Guten Tag! Ich bin mitten in meinem FSJ und würde gerne wieder anfangen im Sommer dieses Jahres zu reisen. Ich wurde letztes Jahr mit der Schule fertig und habe dort ein ganzen Jahr lang Kinder im …

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

ottavia

ottavia

CHF 30 / Stunde

ich bin seit über 30 Jahren Tagesmutter die Kinder gehen und kommen... jetzt hab ich wieder platz für neue Kinder. freue mich auf ihren Anruf oder Nachricht ... herzliche grüsse Ottavia

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde

I have 3 Bachelor diplomas in Finance, Intercultural communications Arts. Have a look at my website to find out more about myself: ramona-feyrer.com I am a creative therapist, ADD coach and Skiing in…

Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Bin gelernte FaBe Kind und habe 15 Jahre auf dem Beruf in KItas gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Nanny und bin Hausfrau. Gerne würde ich wieder mehr arbeiten.

Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Gabriela. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Zuvor habe ich viele Jahre Kinder in Ihrem Zuhause und später bei mir daheim als Tagesm…

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Marcel

Social Staff GmbH

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Suchen Sie nach einer hochqualifizierten Nanny mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Top-Nannys zeichnen sich nicht nur durch ihre Fac…

Tagesmutter in Küsnacht finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren