Tagesmutter in Dürnten finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dürnten →
Wir haben 284 Profile für Sie gefunden.
Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Kristina

Kristina

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie v…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Jaqui

Jaqui

CHF 25 / Stunde

Hi there! I'm very creative, caring and reliable I'm a 56 year old mother of 2 grown children and also a qualified English as a Foreign language teacher, who has taught both adults and children.…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 29 / Stunde

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin ei…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Daniela und bin Eidg. Dipl. Sozialpädagogin HF. Ich verfüge über sehr viel Arbeitserfahrung in der Betreuung von Kleinkindern und auch von Jugendlichen bis 16 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in…

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Larissa

Larissa

Hallo, ich bin Larissa 26jahre alt und wohne in Dürnten. Seit Dezember 2016 bin ich stolze Mama unserer Zwillinge Leon&Sophia. Wir besitzen ein Eigenheim mit Garten. Genug Platz zum spielen und toben …

Teresa

Tagesmutter Teresa Feldmann

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und hoffentlich bald liebes Tageskind Mein Name ist Teresa und ich wohne in Rüti. Ich arbeite seit knapp 23 Jahre als Tagesmutter und betreue mehrere Kinder in verschiedenen Altersgrup…

Alisia

Alisia

CHF 23 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Alisia und wohne in Tann. Ich genieße es, Zeit mit Kindern zu verbringen und sie mit Liebe und Respekt zu behandeln. Ich habe Erfahrung als Babysitter / Kinderpflegerin. D…

Mary

Mary

CHF 15 / Stunde

Ich bin verantwortungsbewusst kommunikativ und vertrauenswürdig. Ich unterstütze gerne an die eltern.

Victoria

Victoria

CHF 35 / Stunde

Ich durfte meine vierjährige Ausbildung in einer Kita/Hort absolvieren und darf mich nun als Fachfrau Betreuung Kind EFZ nennen. Wenn meine Freunde mich beschreiben würden: Victoria ist eine sehr o…

Elissandra

Elissandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit sechs Jahre hüte ich regelmässig Kinder. Es ist mir eine grosse Freude ein kleines Kinderherz höher schlagen zu lassen.…

Seena

Seena

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Seena und habe drei eigenen Kinder(Zwillinge und eine Tochter). Ich arbeite als Tagesmutter von Tageselternverein und auch Privat. Ich habe viel Jahre Erfahrung. Ich habe auch …

Kyra

Kyra

CHF 35 / Stunde

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Denise

Denise

CHF 22 / Stunde

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Tagesmutter in Dürnten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren