Tagesmutter in Dübendorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dübendorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Josin

Josin

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Jackelin

Jackelin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr fröhlich und geduldig. Ich mag wirklich mit Kindern spielen. Ich mache auch gerne gemeinsam Kunst. Ich wohne mit meinem Mann in Zürich und studiere zur Zeit Deutsch (B1). Ich bin Innenarc…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Als erfahrene Tagesmutter suche ich eine neue Aufgabe und freue mich sehr von Ihnen zu hören, ich kann ihr Kind bei mir Zuhause als Tagesmutter betreuen in Dübendorf. Momentan arbeite ich noch 40% im…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine erfahrene Babysitterin mit über 10 Jahren Erfahrung? Ich freue mich, Ihnen meine Dienste anzubieten! Ich bin Jenni, eine leidenschaftliche Babysitterin aus Dübendorf, …

(1)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Melanie. Ich war früher einmal Tagesmutter bei einer Familie mit 3 Kindern & habe diverse Praktika‘s absolviert in einer Kinderkrippe & Spielgruppe. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, …

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde

Hi! I’m Sophia. I’m looking for job and being a babysitter would be perfect for me because I’m really good at taking care of babies and I love it. I’m ver empathetic with them. I’ve been doing this wo…

Sagal

Sagal

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 12 Jahren mit Kindern und habe meine Berufserfahrung aussschliesslich in einer Kinderkrippe gemacht. Aktuell bin ich Teilzeit als Stellvertretende Krippenleiterin und Gruppenleiterin …

Edina

Edina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine fröhliche Mutter von 2 ausgeflogenen Erwachsenen Söhnen. Ich mag Kinder sehr ! Bin geduldig , einfühlsam und zuverlässig . Im Mome…

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Patrija

Patrija

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Patrizia und bin 40 Jahre jung. Babysitter Kurs SRK mit Dipl. abeschlossen. Aktuell wohnhaft in 8600 Dübendorf.

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in der Kinderbetreuung und möchte dies auch nebenbei weiterführen.

Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Maria del Carmen

Maria del Carmen

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter zweier Kinder (31 & 21 Jahre). Als Nanny unternehme ich viele verschiedene Aktivitäten wie z.B Basteln, singen, spielen etc. Sehr gerne verbringe ich die Zeit mit den Kindern auch in …

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin, Nanny und Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, bin Mami von einer wundervollen Tochter und hüte zusätzlich mit g…

Tagesmutter in Dübendorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren