Tagesmutter in Brütten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Brütten →
Wir haben 458 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Mahesh

Mahesh

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Kindern , habe gute Erfahrung mit klein Kindern, bin sehr geduldig und habe Erfahrung mit Schule Hausaufgaben. Habe selber eine Tochter 13 Jahre alt jetzt.

Renata

Renata

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Renata, bin 53Jahre jung und wohne in Winterthur. Ich habe schon von einige Zeit als Tagesmutter gearbeitet (2001 bis 2004) und hatte wertvolle Erfragungen gesammelt. …

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Dajana

Dajana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Dajana. Ich wohne seit 2017 in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus Italien. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und 3 Nichten sowie 1 Nef…

Zehra

Zehra

CHF 20 / Stunde

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Angelica

Angelica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich bin im Abschlussjahr der Lehre als Dentalassistentin. Ich liebe es mit Menschen zu Komunizieren und pflege sehr den Kontakt zu Menschen. Ich passe auch auf die Kinder der Zahnärzte manchmal auf u…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Wan

Wan

CHF 30 / Stunde

Hi, I am Wan 40year old. I am babysitter 3year in Thailand 2 years and Switzerland 1 year now.I stay Switzerland2 year 5 month now. I am work company fish in Switzerland 1 years 2months finish July202…

Mona

Mona

CHF 10 / Stunde

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Hello families! My name is Marina and I come from Spain.I am a professional engineer. For 5 year I was doing review clases for children from 5 to 16 years old in the evenings, many years in summer I…

Tagesmutter in Brütten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren