Tagesmutter in Unterägeri finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterägeri →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Syriana

Syriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Amelia

Amelia

CHF 30 / Stunde

Apologies — I will be away until May 2024. Please don’t hesitate to get in contact for future arrangements. Many thanks. My name is Amelia and I live in Unterägeri, Zug. I have just moved back to S…

Maarja

Maarja

Ich bin Maarja aus Estland. Mutter für meine kleine Tochter. Ich lebe seit 2011 in der Schweiz. Als Outdoor Mensch und Naturfreunde habe ich viele verschiedene Hobbys. Ich interessiere mich auch für…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Ivana

Ivana

Dear parents, my name is Ivana and I am looking for job as nanny. I love kids, nature and cooking. I have a lot of patience and I could be avaliable for you any time. I could also do light household …

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich heiße Manuela wohne in unterägeri habe 3 erwachsene Kinder bin Mittwoch abend in zug bei einer Familie und Mittwoch morgen putze ich in Schöneberg Montag bis Donnerstag arbeite ich in unterägeri…

Woranan

Woranan

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Woranan und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind 1,5 Jahre, 9 Jahre und 11 Jahre alt. Ich wohne in Rothenthurm in einer grossen Wohnung und würde mich freuen Ihrem Kinde eine …

Christin

Christin

Ich lerne derzeit Deutsch, ich lebe vor 2 Jahren in der Schweiz im Kanton Zug Mein ganzes Leben lang habe ich mit Kindern gearbeitet, weil ich ein sehr geduldiger Mensch bin und verstehe, dass einig…

Cristina

Cristina

CHF 35 / Stunde

- eine engagierte Mutter (Tochter ist zwanzig Jahre alt) und Hausfrau. Muttersprache Italienisch, spreche Deutsch und English. - am liebsten als Tagesmutter zu Hause da wir eine grosse Haus mit garde…

Anabela

Anabela

Verifiziert

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello Family, My name is Sara I am a registered nurse with 4 years of practicing in psychiatry. I have 2 years of experience with baby-sitting. I really love taking care of children and having fun whi…

Edna

Edna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hello everyone... I am Edna, I’ve been working as a baby sitter from 2000 - 2011 in Milano Italy in a private family, (newly born) the 1st babygirl then 2nd baby boy (11yrs.with them). 5yrs. ago I mo…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Resmije

Resmije

CHF 25 / Stunde

hello my name is erasmia pisa i am from greece i speak greek albanian and english i would like to take care of your child with a lot of love i love children i have patience and appetite

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Angehende Lehrperson. Von Februar 2021 verfügbar.

Tagesmutter in Unterägeri finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren