Tagesmutter in Oberägeri finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberägeri →
Wir haben 148 Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Resmije

Resmije

CHF 25 / Stunde

hello my name is erasmia pisa i am from greece i speak greek albanian and english i would like to take care of your child with a lot of love i love children i have patience and appetite

Lalita

Lalita

CHF 35 / Stunde

Hello My name is Lalita. I am friendly, punctual, enthusiastic and hard working person.I have been trained as a nursery assistant for 4 years base on babies 6 months olds to 4 years olds in Newbury, …

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Rovena

Rovena

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine ausgeglichene, aufgestellte und geduldige Betreuerin. Gerne begleite ich die Kinder beim ausleben ihrer Kreativität und unterstütze sie bei dem Erkunden ihrer Umgebung und d…

Maarja

Maarja

Ich bin Maarja aus Estland. Mutter für meine kleine Tochter. Ich lebe seit 2011 in der Schweiz. Als Outdoor Mensch und Naturfreunde habe ich viele verschiedene Hobbys. Ich interessiere mich auch für…

béatrice

béatrice

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine verantwortungsbewusste, empathische Mittfünzigerin. Ich war 9 Jahre in einer Kinderkrippe als Maltherapeutin beschäftigt und möchte einfach von der Altersarbeit weg und mich…

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Angehende Lehrperson. Von Februar 2021 verfügbar.

Rea

Rea

CHF 30 / Stunde

My name is Rea from Philippines living in Oberägeri. I have a 18 years old daughter. As a mother I love taking care of children of all ages. I'm responsible and loving with many years of experience. p…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Silvana

Silvana

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Silvana und ich bin Mutter eines Kleinkindes (Junge). Teilzeitbeschäftigt bin ich als diplomierte Pflegefachfrau HF und als ältestes Kind einer Grossfamilie habe ic…

Garcia

Garcia

Ich arbeite über 20 Jahre als Tagesmutter in Baar. Habe alle Kurse besucht. Habe selber 2 Erwachsene Kinder wo nicht mehr zu hause wohnen und eine 17 jährige Tochter. Auch die 9 jährige Enkelin macht…

Christin

Christin

Ich lerne derzeit Deutsch, ich lebe vor 2 Jahren in der Schweiz im Kanton Zug Mein ganzes Leben lang habe ich mit Kindern gearbeitet, weil ich ein sehr geduldiger Mensch bin und verstehe, dass einig…

Myrta

Myrta

CHF 15 / Stunde

Freundlich , kinderlieb arbeite schon mit Kinder und habe selber ein Kind , bastle gerne spiele, backe gerne alles wo Spass macht auch für Kinder

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich schliesse meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in 2024 ab. Ab August 2024 fange ich mit der BMS an und biete meine Hilfe/Unterstützung an Wochenenden an. Meldet euch falls Fragen be…

Anabela

Anabela

Verifiziert

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Tagesmutter in Oberägeri finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren