Tagesmutter in Hünenberg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hünenberg →
Wir haben 179 Profile für Sie gefunden.
Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Jasna

Jasna

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Suchende/-n Ich (Mama von einer 7 Jährigen Tochter) würde liebend gerne eure Kinder betreuen. Da ich jeweils nur von Montags bis Freitags Vormittags arbeite hätte ich jeden Nachmittag und…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Verónica

Verónica

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich kann eine fröhliche und sehr geduldige Nanny sein. Ich betreue die Kinder meiner Famile und während meines Studiums (circa 3 Jahre) habe ich mich um Kinder gekümmert. Aufgrund mei…

(1)
Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Jayl

Jayl

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Jayl und ich Wohne in Knonau. Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Nanny. Erfahrungen mit Kindern konnte ich viele sammeln. Beim Arbeiten in einer Kita, als Nanny u…

Mary

Mary

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Kindheitspädagogin HF und bin seit 10 ausgelernte FaBe Kind. Insgesamt habe ich 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Kinderbetreuung. Ich betreue Ihre Kinder mit viel Einfüh…

Aishah

Aishah

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Aishah und ich bin eine sehr positive und fröhliche Person. Ich habe letztes Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe Kinder von vier Monaten bis drei Jahren betreut. Zw…

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Emina

Emina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Komplementärtherapeutin und Mutter, sehr erfahren, loyal, pflichtbewusst und reif, Erfahrung in Kinderbetreuung aufgrund des Altersunterschiedes von meinem Bruder und mir. Ich würde gerne nur …

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Tagesmutter in Hünenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren