Tagesmutter in Corcelles-près-Concise finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Corcelles-près-Concise →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Meine Person beschreibe ich als zuvorkommend, liebevoll, hilfsbereit, lebensfreudig und selbstbewusst. Ich habe bereits viele Hürden geschafft und deshalb für mein junges Alter bereits doch schon viel…

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Heii Ich heisse Danijela und möchte bis ich meine lehre im august anfange als fage zu kinder schauen. Ich habe selber eine 2 jährige tochter und liebe kinder mir machte es sehr spass mit kindern. Ich…

Melanie

Melanie

Hallo liebe Eltern Ich bin seit 8 Jahren als Nanny tätig und wurde im Dezember selbst Mama. Nun möchte ich weiterhin meiner Berufung nachgehen und euch gerne unterstützen. Würde mich sehr über eine Na…

Viola

Viola

Liebe Familien Ich bin Viola und arbeite seit 2021 als Tagesmutter. Selbst habe ich drei Kinder im Alter von 9, 5 und 2 Jahren. Tageskinder habe ich zur Zeit 3 im Alter von 2, 6 und 10 Jahren. Wir hab…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin die Angi ! Ich habe eine 3 Jährige Tochter und ein kleiner Kater. Die Ausbildung habe ich in einer Zahnarztpraxis gemacht & im Verlauf meiner Karriere;Kinderbetreut im En…

Célina

Célina

CHF 20 / Stunde

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Mona

Mona

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin Mona, Mama von 2 Prinzessinnen (3,8) Wir wohnen im schönem Altreu SO Ab Februar 24 habe ich noch 3 Plätze als Tagesmutter frei. Wenn Sie eine kinderfreundliche, aufgestellte Person für …

Ayten

Ayten

CHF 23 / Stunde

Ich bin Ayten Ich komme aus dem Iran. Muttersprache ist türkisch und Persich. Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt gemacht aber ich liebe Kinder.

Kaja

Kaja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Offene, Kommunikative, Humorvolle, Hilfsbereite Person. Mir ist das Bedürfniss der Kinder und der Eltern sehr wichtig und ich begegne ihnen Wertschätzend. Ich mag es Kinder im Alltag aufb…

Suzy

Suzy

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Alicja

Alicja

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Alicja bin 50 ig Jahre und have eine 14 jährige Tochter. Ich komme aus Deutschland und habe dort nebenberuflich 2 Kinder pber mehrer jahre betreut. Ich bin einfühlsam aber auch konsequent.…

Leandra

Leandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Leandra und diesen Sommer schließe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder ab. Nach Spannenden 5 Jahre in der Naturpädagogischen Kita bin ich auf der Suche nach …

Tagesmutter in Corcelles-près-Concise finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren