Tagesmutter in Pfäfers finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfäfers →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhlich und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder und würde dies gerne zu meinem Beruf machen. Pflichtbewusst sein gehört zu meinen obersten Prioritäten. Ich freue …

Carolin

Carolin

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Carolin und wohne mit meinem Mann und meinem beiden Kindern in Mels. Ich bin selbstständig als Tagesmutter! ( Ganztags oder Halbtags) Ich bin mit Herz und Seele dabei, das macht mir …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegefachfrau HF u.arbeite 30%auf dem Beruf.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 8,6 und 4 Jahren. Ich betreue gerne stundenweise o.auch mehr ihr Kind/ihre Kinder.

Heike

Heike

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Agilene

Agilene

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Pamella

Pamella

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Zohra

Zohra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Frida

Frida

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Joana

Joana

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Nicole

Tagesmami Nicole

CHF 10 / Stunde

Ich habe drei Kinder (2014 / 2017 / 2020) und betreue seit mehreren Jahren Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahre bei uns zuhause als selbstständige Tagesmutter (mit Bewilligung vom Kanton). Gerne betreue i…

Pierina

Pierina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Izabela

Izabela

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich habe ein…

Duygu

Duygu

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Duygu. Am 16. Juni 2017 bin ich selber Mama geworden und geniesse nun die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Nun bin ich am 9. Februar 2020 zum 2.Mal Mama g…

Tagesmutter in Pfäfers finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren