Tagesmutter in Schüpfheim finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schüpfheim →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Ich habe selber einen Sohn und liebe es Mami zu sein. Ich passe gelegentlich auf die Zwillinge meines Bruders auf. Ich habe Erfahrungen in der Kita gemacht und weis wie schwer es sein kann sein Kind a…

Michaela

Michaela

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Michaela… Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin… Aber ich habe gemerkt das ich es liebe mich mit Kinder zu beschäftigen,und sie gerne begleite die Welt zu entdecken..…

Silvia

Silvia

CHF 21 / Stunde

Ich heisse Silvia Wir Wohnen in doppleschwand auf einem kleinen bauernhof. Ich biete auf dem Hof als Tagesmutter an. Mit den Tageskindern entdecken wir die Natur und mit den Tieren vom Hof. Tag…

(1)
Christel

Christel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Nadine

Nadine

CHF 10 / Stunde

Suchen sie eine liebevolle und zuverlässige Tagesmutter? Ich 35J, verheiratet,selber keine Kinder,hätte Zeit von Mo bis Fr ihre Kinder ab 2 Jahren bei uns in Trub zu hüten. Habe Erfahrung mit Kindern …

Mari

Mari

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Mari, ich bin eine verantwortungsbewusste und sorgsame Person. Da ich offen und kommunikativ bin, stelle ich schnell einen sehr guten Kontakt zu den Kindern her. …

Jennifer

Jennifer

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, Ich bin eine liebevolle Mutter von 3 Kindern( 1,5 Jahre/ 6 Jahren und 7Jahren), wenn sie für ein Paar Stunden Arbeiten gehen möchten oder einfach mal Pause brauchen möchte ich m…

Pia

Pia

Hey, Ich bin Pia, ich habe selber einen 5 Monate alten Sohn und bin ausgebildete Kinderkrankenschwester. Da meine Mutter und Oma Hebammen mit eigener Praxis und Kursen sind, habe ich schon früh mit …

Menuwanthi

Menuwanthi

CHF 25 / Stunde

Im Rashika from srilanka.i have visa in Poland.children and old people.i have experience both of them.

Tagesmutter in Schüpfheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren