Tagesmutter in Münchenstein finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenstein →
Wir haben 583 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Adri

Adri

CHF 25 / Stunde

I’m a lovely person, punctual and responsible, who loves the process of the children (starting to walking, talking, playing, singing, etc). I have experience and references. You have my CV attached on…

Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich Ihrem Kind eine liebevolle und zuverlässige Betreuung an. Spiel, Spass und Bewegung stehen bei mir im Vordergrund. Ob Fussballspi…

(7)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Marlis

Marlis

CHF 25 / Stunde

Verlässliche, liebevolle und engagierte Religionslehrerin, Mutter, Tagesmutter, Nanny, Oma hätte Montag, Dienstag-, Donnerstag-, Freitagnachmittag ab 13.30 Uhr, Zeit Ihre Kinder bei mir oder bei Ihne…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Roxan

Roxan

CHF 15 / Stunde

Als Tagesmutter und zweifache Mutter konnte ich bereits reichlich Erfahrung in altersgerechter Erziehung und kreativer Förderung sammeln. Die Betreuung von Kindern bereitet mir grosse Freude. Als T…

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ukrainerin, habe 3 Kinder, spreche Ukrainisch, Russisch, ein wenig Polnisch und lerne gerade Deutsch.Ich kann Ihre Kinder abends und an den Wochenenden betreuen.

Martha

Martha

CHF 28 / Stunde

Ich habe ein Sohn. Ich war über 18 Jahre Tagesmutter bei mir zuhause und 7 Jahre Nänni bei den Familien. Ich habe mehrere verschiedene Weiterbildung besucht. Ich suche ein 100% Job. Bin nicht Raucher.…

Melisa

Melisa

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Melisa. ich habe 3 Jahre Praktikum als Kinderbetreuerin gemacht, und die kinder von meiner schwester aufgepasst. ich liebe es, mich mit den Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begle…

Kristina

Kristina

CHF 21 / Stunde

Hallo Ich bin Kristina 34Jahre aus Münchenstein Ich bin Mama von 3 Kindern 1Jungen und 2 Mädchen Betreuung bei mir zuhause erwünscht habe 2 Kinderzimmer und genügend Platz zum Spielen Lernen etc..…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Silvana

Silvana

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Silvana und bin von Beruf Krankenschwester. Bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Seit 2013 bin ich als Kinderbetreuerin tätig. Mit dieser Tätigkeit als Tagesmutter hat es sich gezeigt, …

Luljeta

Luljeta

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Luljeta und bin 2fache Mama. Meine beiden Söhne sind 1,5 und 3,5 Jahre alt. Gerne würde ich auch ihre Kinder als Tagesmutter betreuen. Ich gehe offen und liebevoll m…

Agonita

Agonita

CHF 20 / Stunde

Hello ,ich bin Agonita.Ich liebe es ,mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher als Babysitter gearbeitet auch für meine zwei Neffen aufgepasst.Auf wunsch kann ich auch im Haushalt helfen. Ich f…

Roxane

Roxane

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo zusammen, ich habe bereits 3 Jahre als Kleinkinderzieherin in gemischten Altersgruppen gearbeitet und zudem ein Jahr in der Naturspielgruppe Waldzwärgli absolviert. Ich habe die Ausbildung zur S…

Atika

Atika

CHF 15 / Stunde

Hello, ich bin Atika .ich suche einen Nebenjob . Ich habe gut ausreichend Erfahrung mit Kindern. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich liebe Kinder und ich kann viele Dinge mit ihnen unternehmen Bei int…

Mariana

Mariana

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Mariana. Ich habe die portugiesische Staatsangehörigkeit und bin eine Frau. Ich bin in die Schweiz gekommen, weil ich Medizin studieren möchte, nachdem ich einige Deutschkurse be…

Tagesmutter in Münchenstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren