Tagesmutter in Rüderswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüderswil →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Hilda

Hilda

CHF 25 / Stunde

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Zippora

Zippora

CHF 20 / Stunde

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusamme…

Claudia

Claudia

CHF 27 / Stunde

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Ruth

Ruth

CHF 29 / Stunde

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Ajla

Ajla

CHF 27 / Stunde

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Nathi

Nathi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Nathi. Ich bin ein junges Mami von zwei Mädchen, 11 und 6 jährig. Vor meiner Tätigkeit als Mami habe ich in der Pflege im Alterswohnheim, bei Kindern mit einer Behinderun…

Amine

Amine

CHF 24 / Stunde

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Jenny

Jenny

Hallo ihr lieben. ich bin Mama einer 1,5 jährigen Tochter und arbeite selber 50%. Meine Tochter liebt den Kontakt zu anderen Kindern & ich würde das gerne fördern indem wir ab und zu ein „Tagesgeschwi…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Swantje

Swantje

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hello hello, ich bin Celine. Ich bin gelernte Pharmaassistentin, was nicht gerade viel mit Kindern zu tun hatte, jedoch habe ich viel training darin, auch etwas anstrengendere Situationen zu meistern.…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Miguel

Miguel

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Ewelina

Ewelina

CHF 25 / Stunde

I can take Care about yours child, No matters how old it is

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Ramona und bin gelernte Bäcker-Konditorin. Zsammen mit meinem Freund wohne ich in Grünen auf unserem Bauernhof. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr Spass. Ebenso bietet sich auf un…

Nafise

Nafise

CHF 25 / Stunde

Ich bin Nafise Ich bin in 2. Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite gerne mit Menschen und liebe die Kinder. Ich möchte auch gerne mehr Erfahrungen sammeln wenn ich eine Tag in eine Kinde…

Tagesmutter in Rüderswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren