Tagesmutter in Péry finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Péry →
Wir haben 210 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Jonalyn

Jonalyn

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Dear family, my name is Jonalyn im a mother of a 15 years old child and a 2,9 months old boy, and im looking for a child to look after in our house with my son, And they can play together. We have a…

Juthathip

Juthathip

CHF 10 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Juthathip. J'ai 33ans. Je suis d'origine Thaïlandaise. Je parle un peu le français (je suis actuellement des cours de français), parle un peu l'anglais, et parle Thaïlandais. J'…

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Bianca, I was born in Bolivia but I moved to Spain when I was 3 years old. I have the title of early childhood educator, I have worked for 2 years in a nursery school called "arcoiri…

Natascha

Natascha

CHF 10 / Stunde

Si vous cherchez une garde fiable, affectueuse et familiale pour votre enfant, vous êtes à la bonne adresse. Je propose une garde à la demi-journée ou à la journée. Les enfants ont la possibilité de j…

Pauline

Pauline

CHF 20 / Stunde

Je suis assistante socio-éducative généraliste de métier. J’ai eu une expérience d’environ quatres années dans une crèche avec des enfants de 0-3 ans. J’ai le certificat de baby-sitting de la Croix R…

Isabel

Isabel

CHF 22 / Stunde

Je suis une personne tres patiente et j'adore les enfants. J'ai de experience car je me suis occupe de plusieurs enfants.

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine ehrliche & zuverlässige junge Dame und verbringe meine Freizeit gerne mit Kinderhüten. Der Umgang mit den Kindern ist definitiv eine meiner Stärken. Ich mag es mit den Kin…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lisa und komme aus Biel. Ich melden mich hier an, weil ich Kinder liebe und Zeit habe. Wenn Sie Interesse haben können sie sich gerne bei mir melden.

Kimea

Kimea

CHF 27 / Stunde

Ich bin Kimea, eine lebensfrohe und verantwortungsbewusste Person, die alleine in Biel lebt. Seit 8 Jahren habe ich einen Partner und bin die jüngste von vier Schwestern. Mit zwei Hunden bin ich aufge…

Hind

Hind

CHF 25 / Stunde

-Nome: Hind, 41 anni - Giocare,scrivere, leggere,disegnare,andare al parco e tante altre attività per l’apprendimento. - una buona Babysitter deve essere paziente,disponibile, gentile, attenta,attiv…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 20 / Stunde

Bonjour. Je m'appelle Agnieszka,. J'ai obtenu un diplôme en pédagogie et éducation préscolaire. Mes sœurs aînées ont des enfants dont je m'occupe volontiers depuis toujours. J'ai travaillé professionn…

Hacer

Hacer

CHF 15 / Stunde

Ich habe selber zwei Kinder und ich bin zu Hause meine Kinder ich bin gerne mit Kindern zusammen und deswegen habe ich Interesse auf Kinderbetreuung weil ich denke das ich sehr gut auskommen mit Kinde…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernt babysitting und ich bin eine fröhliche und aufgestellte . Seit 2 Jahren hüte Mein Kind und ich habe auch die Möglichkeit und Kapazität für andres Kinder zum hüten .Ich …

Belinda

Belinda

CHF 20 / Stunde

Hi, I'm Belinda, I have childcare experience in Granada. I am an attentive, careful and patient person. I have full time availability. I am a Social Worker, I have done internships and volunteered wi…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Backoffice 60% und kümmere mich gelegentlich (wöchentlich) um Kleinkinder bis 5 jährig. Ich habe selber 2 Töchter (2j. & 7mt.) und teile somit mein Leben mit meinen…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und erfahrene Tagesmutter aus Südamerika, die Tagesbetreuung zu Hause und babysitten nach Vereinbarung anbietet. Ich habe eine Tagesmutter-Ausbild…

Tagesmutter in Péry finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren