Tagesmutter in Münchenwiler finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenwiler →
Wir haben 101 Profile für Sie gefunden.
Romina

Romina

CHF 10 / Stunde

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Bonjours je m’appelle Luana j’ai 19ans , j’habite cressier fribourg je cherche un emploie dans le domaine de baby-sitting, ce métier m’intéresse énormément comme par exemple être en contacte avec les …

Marjorie

Marjorie

Bonjour, j'ai exercé en tant que maman de jour (agréé par le réseau, j'ai suivi les cours) pendant 6 ans à Avenches. J'ai décidé de faire une pause pour la naissance de mes deux derniers enfants. I…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Sabrina und ich bin seit 5 Monaten eine Mutter. Da wir eine sehr grosse Familie sind kenne ich mich sehr gut mit Babys und Kindern aus. Ich habe auf sie aufgepasst, gespielt, gefüttert, …

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und Freunde im Umgang mit Kindern.

Silvania

Silvania

CHF 5 / Stunde

Je m'appelle Silvania . J'accueille chaleureusement mes enfants. Ce qui fait de moi une bonne baby-sitter, c'est que j'aime les enfants et que je suis mère de deux garçons.

Jessi

Jessi

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Kuchen zu backen und zu Malen. Bei diesen Tätigkeiten darf meine Familie nicht fehlen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und u…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Lia silja ich bin am 23.09.2003 Geboren und wohne in Murten. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Bau und Wohnen abgeschlossen und bin nun ausgeleh…

Shasa

Shasa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Shasa. Ich arbeite als Fachperson im Gesundheitswesen biete nun jeden Freitag (ab 7:00 bis spätestens 16:00) meine Dienste als Kinderhüeti an. Bei Fragen oder Intere…

Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Pascaline

Pascaline

CHF 25 / Stunde

Bonjour madame ,je suis une jeune africaine âgée de 29 ans recherchant un travail avec le cœur meurtrit depuis des mois mais en vain ; je suis apte dans le domaine de baby sitting ,nounou et maman de …

Sofia

Sofia

CHF 25 / Stunde

Meine Nahme ist Sofia. Ich bin 32 Jahren Alt. Mein erster Job mit Kindern war Animation in einem Hotel. Als ich dann selbst Mutter wurde, leitete ich einen kleinen Hauskindergarten und kümmerte mich u…

Aisha

Aisha

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Studentin, die sehr gerne Kinder betreut. In meinen vorherigen Praktika habe ich mit körper- und geistigbeeinträchtigten Kindern gearbeitet. Ebenfalls bei Fami…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte, liebenswürdige Persönlichkeit die Kinder liebt und viel Erfahrung mit Kindern mitbringt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mi…

Desiree

Desiree

CHF 15 / Stunde

Grüezi ich bin Desiree ich biete chinderbetreuig a will ich gern en lehr i dere richtig mache wür.. 22 Jahr alt und momentan Joblos ich han leider kein Erfahrig bi Chinderbetreuig ussert es paarmal Ba…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Ich kome aus England und Ich bin in Murten vor 1 Jahr eingezogen. Ich bin verheiratet.

Cátia

Cátia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Emilia

Emilia

CHF 25 / Stunde

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Tagesmutter in Münchenwiler finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren