Tagesmutter in Mühleberg finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mühleberg →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Marlys

Marlys

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Dalida

Dalida

CHF 25 / Stunde

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Wir haben zwei Kinder, Dez 2014 und März 2021. Ich biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an. Wir sind auf einem Bauernhof wohnhaft..sind gerne draussen,sei es am dräckele,koslä, im Wald…

Romina

Romina

CHF 10 / Stunde

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich biete in Bern, wir wohnen in Oberwangen bei Bern, eine Betreuung von Kindern und Babys bei mir zu Hause an. Dienstags / Mittwochs Ich habe selber Zwillinge im Alter von 1 1/2 Jahren Zu…

Anna

Anna

CHF 40 / Stunde

(Freie Plätze ab Januar 23) Liebe Eltern, Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. Ein Jahr lang durfte ich in einer Kita in Münsingen Berufserfahrun…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 7 jahr hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mäit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Zuzana

Zuzana

CHF 20 / Stunde

Ich bin 31 Jahre alt komme aus der Slowakei und schon 7 Jahre arbeite ich als Pflegerin in Deutschland und Oestereich. 3 Jahre habe als Au pair gearbeitet. Ich wohne in Frauenkappelen und im Moment k…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Mama und ich Liebe es den Kindern etwas bei zubringen und Liebe zu geben. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich öfters mal Kinder betreut. Ich mache täglich ausflüge u…

Verena

Verena

CHF 35 / Stunde

Mami von 4 erwachsenen Kids 16 Jahre Spielgruppe, Kinderturnen und Mukiturnen Würde gerne einen Tag Tagesmami bei Ihnen Zuhause sein... Kochen, Spielen, Zeit draussen verbringen, Aufgaben machen usw…

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie eine empathische und engagierte Nanny? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung jeder Altersstufe mit. Während meiner Tätigkeit als Hau…

Ola

Ola

CHF 20 / Stunde

Schoolgirl and babysitter in evenings. I’m very responsible and nice person, so you can write to me, when you’ll need

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine 8 jährige Tochter und wohne mit meiner Mutter, meinem Partner und meiner Tochter in einem Bauernhaus am schönen Wohlensee. Wir haben diverse Tiere wie Esel, Schafe, Hühner, Enten Kaninch…

Manuela

Manuela

Ab sofort freie Plätze :-) ************************* Ich bin seit April 2011 selbständige Tagesmutter und habe seit ich 15 Jahre bin immer wieder Babysitter Jobs gehabt. Wir wohnen in Ulmiz FR un…

Tagesmutter in Mühleberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren