Tagesmutter in Gurbrü finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gurbrü →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Romina

Romina

CHF 10 / Stunde

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Wir haben zwei Kinder, Dez 2014 und März 2021. Ich biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an. Wir sind auf einem Bauernhof wohnhaft..sind gerne draussen,sei es am dräckele,koslä, im Wald…

Sabrina

Sabrina

CHF 27 / Stunde

Hallo ich heisse Sabrina . Habe selber 2 Kinder 18j und 9 jahre alt. Wir wohnen in Kerzers. Ich habe zu meinen eigenen Kinder noch 2 jahre lang 2 Kinder als Tagesmutter betreut. Das eine Kind hatte Di…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich heisse Dagmar und bin im Jahr 1988 geboren. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn ist bald 8 Jahre (Juli 2015 Geboren) und meine Tochter wird 2 Jahre (Mai 2021 geboren). Wir wo…

Lyana

Lyana

CHF 20 / Stunde

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Dagmar

Dagmar

Hallo Ich bin 35 Jahre und Mutter von 2 Kinder (2 Jahre und 8 Jahre) Ich liebe die aktivitätwb mit kindern

Dagmar

Dagmar

Ich bin 33 Jahre, Mutter von einem Sohn (geb. Juli 2015), bin Dipl. Pflegefachfrau HF. Ich liebe es den Umgang mit Kindern

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Verena

Verena

CHF 35 / Stunde

Mami von 4 erwachsenen Kids 16 Jahre Spielgruppe, Kinderturnen und Mukiturnen Würde gerne einen Tag Tagesmami bei Ihnen Zuhause sein... Kochen, Spielen, Zeit draussen verbringen, Aufgaben machen usw…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 7 jahr hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mäit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Bonjours je m’appelle Luana j’ai 19ans , j’habite cressier fribourg je cherche un emploie dans le domaine de baby-sitting, ce métier m’intéresse énormément comme par exemple être en contacte avec les …

Hanna

Hanna

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder. Ich suche für freitagen ein Job als Babysitter oder Tagesmutter. Mein Erfahrung als Mutter und Großmutter ist vieljährig. Ich kann mit Kinder vielseitige Aktivitäten w…

Peixoto

Peixoto

CHF 5 / Stunde

Wenn Sie jemanden suchen, der sich 1 Tag oder länger um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sie können sogar bei mir zu Hause bleiben, da ich auch ein 18 Monate altes Baby hab…

Manuela

Manuela

Ab sofort freie Plätze :-) ************************* Ich bin seit April 2011 selbständige Tagesmutter und habe seit ich 15 Jahre bin immer wieder Babysitter Jobs gehabt. Wir wohnen in Ulmiz FR un…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Jessi

Jessi

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Kuchen zu backen und zu Malen. Bei diesen Tätigkeiten darf meine Familie nicht fehlen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und u…

Devi

Devi

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Devi und wohne mit meinem Ehemann in Fräschels FR. Ursprünglich komme ich aus Südamerika, aber lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich habe viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich 4 jü…

Tagesmutter in Gurbrü finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren