Tagesmutter in Därstetten finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Därstetten →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Sandra. Ich komme ursprünglich aus Portugal und bin seit 2006 in der Schweiz. Seit August 2023 bin ich Mutter und ich mag die Arbeit mit kindern. Schon seit meiner Schulzeit habe ich ab…

Nathalie

Nathalie

CHF 10 / Stunde

Ich bin 25 Jahre jung und Mutter eines Sonhnes der im Juli 2019 zur Welt kam. Wir wohnen ländlich mit viel Umschung. Es gehören zwei Hunde und eine Katze zur Familie, die Kinder mögen. Ebenfslls ha…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Ü30 Jahre alte, 2-fache Mutter von 2 tollen, lebendigen Jungs im alter von 8j und 4j. Ich arbeite am Wochenende im Service und möchte es einer Familie und/oder einem Alleinerziehenden …

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Melanie. 35 Jahre jung, Ehefrau und Mutter von zwei Jungs (3/9). Wir sind eine sportliche, kreative und unkomplizierte Familie. Nebst Hausfrau und Mutter arbeite ich als Fitnesstraineri…

Francesca

Francesca

CHF 25 / Stunde

Hallo an alle. Mein Name ist Francesca Und ich wohne in der Schweiz im Oey Diemtigtal. Ich habe ein Auto, damit ich mich leicht bewegen kann. Ich habe eine sehr gründliche Erfahrung. Meine erste Erf…

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / Stunde

Heise Viktoria- liebevoll, korrekt, vertrauen ist das wichtigste für mich … Verantwortung bewusste Arbeitsweise… Über 10 Jahre Erfahrung habe auch 1 Hilfe Kurs abgeschlossen …

Angela

Angela

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite seit 10 Jahren in Kitas, Tagesschulen und habe ein Au-pair Jahr in Rolle gemacht. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab Geburt bis 14 Jahre. Wir haben zwei Töchter Jg. 2020/ 2022…

Jasmine

Jasmine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Jasmine 26jahre alt. Ich bin diplomierte Pflegefachfrau spezialisiert auf ambulante psychiatrische pflege. Mit 16 habe ich den Babysitterkurs des SRK absolviert. Ich passe regelmässi…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Halliihallo ich bin 34ig, Mama von 3 Jungs, wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten zum toben, haben viele Tiere und sind sehr viel draussen in der Natur. Ich lege viel Wert auf gesundes Essen, vi…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa,19 Jahre alt und habe in Sprachaufenthalten in der Westschweiz erste Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Momentan mache ich ein Praktikum in einer Kita und möchte ab August nächstes Jah…

Tagesmutter in Därstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren